1.8 OHC stirbt ab
Diskutiere 1.8 OHC stirbt ab im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, Mein Mazda 323F BG 1,8l OHC stirbt ab wenn der Motor warm ist. Hab jetzt Temperaturfühler getauscht. Problem war dann kurz weg ist...
Thema:
1.8 OHC stirbt ab
Die Seite wird geladen...
-
1.8 OHC stirbt ab - Ähnliche Themen
-
Mazda stirbt bei Kälte ab
Mazda stirbt bei Kälte ab: Hallo! Hab ein Problem mit meinem Auto, vielleicht kennt sich jemand aus, was das sein könnte...hab einen Mazda 5, der plötzlich abstirbt und sich... -
Mazda Demio Motor stirbt ab
Mazda Demio Motor stirbt ab: Bei meinem Demio Bj. 99, 145tkm, 63 Ps stirbt plötzlich während der Fahrt der Motor ab. Zündschlüssel dehen und er läuft wieder ganz normal. Die... -
Auto stirbt während der Fahrt ab
Auto stirbt während der Fahrt ab: Hallo Leute Mein Mazda 3 (108 PS Turbodiesel) stirbt während der Fahrt einfach ab. Das erste mal war es vor ca. 2 Monaten. Da war es beim... -
Mazda2 (DY) Motor Stirbt ab
Motor Stirbt ab: Hallo besitze einen mazda 2 Dy 1,25 75ps Bj.2003 hab folgendes problem wenn der Motor kalt ist läuft er am Stand ganz normal mit der... -
121 (DB) Stirbt ab im Leerlauf
121 (DB) Stirbt ab im Leerlauf: Hallo zusammen! Wie Ihr seht, bin ich neu hier! Normalerweise schraube ich an alten Volvos rum, aber aus gegebenem Anlass steht jetzt noch ein...