Premacy (CP) 1.8 geht immer aus. Verdacht: Ansaugkrümmer
Diskutiere 1.8 geht immer aus. Verdacht: Ansaugkrümmer im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Community, erstmal vielen Dank für die Aufnahme in das Forum! Ich besitze wenig KFZ-Erfahrung, bin aber handwerklich und technisch nicht...
Thema:
1.8 geht immer aus. Verdacht: Ansaugkrümmer
Die Seite wird geladen...
-
1.8 geht immer aus. Verdacht: Ansaugkrümmer - Ähnliche Themen
-
Motor geht immer wieder aus.
Motor geht immer wieder aus.: Hallo Leute, wir haben momentan Probleme mit unserem Mazda 3 BJ 2005 1.6 Diesel mit 109 PS und hoffen ihr habt vielleicht Ideen was man noch... -
Geht nach 5 Sek. immer von allein aus Sicherung von der Anzeigentafel brennt durch
Geht nach 5 Sek. immer von allein aus Sicherung von der Anzeigentafel brennt durch: Hallo, ich bin mit meinem 323F Baujahr 1998 mit 1,5 Liter Motor über Kopfsteinflaster gefahren mit einem ist das Tacho ausgefallen, darauf hin... -
CX-5 - Motorkontrolleuchte geht immer wieder an
CX-5 - Motorkontrolleuchte geht immer wieder an: Hallo zusammen! Habe seit einer Woche einen CX-5. Er ist 10.000 km gelaufen. Beim Starten erlischt gelegentlich die Motorkontrollleuchte... -
626 (GF/GW) Zündung geht nicht immer
Zündung geht nicht immer: Moin zusammen, bei meinem 98er GF mit 100kw habe ich seit längerem ein komisches Problem. Wenn ich den Motor starten will und am Schlüssel drehe,... -
Mazda2 (DY) Auto geht morgens immer aus
Auto geht morgens immer aus: Moin zusammen, folgendes Problem beim Mazda meiner Freundin. Seit dem es Kalt ist und das Auto die Nacht über stand,springt es am nächsten Tag...