1.6L Diesel Y601 und G8DA

Diskutiere 1.6L Diesel Y601 und G8DA im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, sind die Motoren eins zu eins Baugleich? 1.6 L Diesel 109ps. Bräuchte einen neuen Motor für meinen Mazda habe einen gefunden, jedoch aus...

  1. #1 MAZDA 05, 05.03.2021
    MAZDA 05

    MAZDA 05 Nobody

    Dabei seit:
    12.11.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    sind die Motoren eins zu eins Baugleich?
    1.6 L Diesel 109ps.
    Bräuchte einen neuen Motor für meinen Mazda habe einen gefunden, jedoch aus einem Focus.
    Die Ansaugung ist etwas anders.
    Kann man das umbauen?
    Das Bild mit dem Pfeil ist vom Mazda.
    Schonmal danke für die Antworten.
     

    Anhänge:

Thema:

1.6L Diesel Y601 und G8DA

Die Seite wird geladen...

1.6L Diesel Y601 und G8DA - Ähnliche Themen

  1. Mazda3 (BK) 1.6 Diesel

    1.6 Diesel: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meiner Fahrertür das tacho zeigt mir permanent an das die Fahrer Tür offen ist festgestellt habe ich das durch...
  2. Mazda3 (BK) 1.6 Diesel AGR Sensor A Eingangssignal zu hoch

    1.6 Diesel AGR Sensor A Eingangssignal zu hoch: [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem Motor Bei mir leuchtet permanent die Motorkontrolleuchte ich habe mir einen Carly...
  3. CW 1.6er Diesel Probleme?

    CW 1.6er Diesel Probleme?: Hallo in die Runde, eigentlich bin ich bei mehr oder weniger (zuletzt weniger) bei MotorTalk unterwegs. Da ist die Mazda-Ecke aber ziemlich...
  4. Mazda 6 RF7 Diesel keine Leistung g

    Mazda 6 RF7 Diesel keine Leistung g: Moin ;) Mein Mazda hat seit längerem keine Leistung mehr, ist quasi so als ob er ohne Lader fährt. Der Wagen hat 250tkm durch bei 200tkm sind...
  5. Wasserpumpe Mazda6 GH 2.0 Diesel

    Wasserpumpe Mazda6 GH 2.0 Diesel: hallo ,ich habe eine Frage. Ich habe vor Mazda 6 GH Zahnriemen mit Wasserpumpe zu Wechseln. Für die Wasserpumpe habe ich die Dichtungen gekauft....