Mazda3 (BK) 1.6 Diesel

Diskutiere 1.6 Diesel im Mazda3 und Mazda3 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meiner Fahrertür das tacho zeigt mir permanent an das die Fahrer Tür offen ist festgestellt habe ich das durch...

1. #1 Aleks477, 03.04.2021
    Aleks477

Aleks477

Guten Tag,
    Ich habe ein Problem mit meiner Fahrertür das tacho zeigt mir permanent an das die Fahrer Tür offen ist festgestellt habe ich das durch das anstellen der Lichtschalters wodurch ein lauten piepen entstand
    Dieser Fehler geschah nachdem ich die Batterie abgeklemmt habe als die fahrertür noch offen war
    Nachdem ich die Batterie angeschlossen habe mit geschlossener Tür kam dieser Fehler
    Habe auch schon das komplette Türschilds getauscht als auch den kabelbaum untersucht
    Nur bin ich jetzt planlos
    Vielleicht habt ihr ja nh idee woran es liegen könnte vielleicht muss man auch nur den felgerspeicher löschen nur komme ich da nicht rein mit Carly
    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov

Thema:

1.6 Diesel

Die Seite wird geladen...

1.6 Diesel - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) 1.6 Diesel AGR Sensor A Eingangssignal zu hoch

1.6 Diesel AGR Sensor A Eingangssignal zu hoch: [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem Motor Bei mir leuchtet permanent die Motorkontrolleuchte ich habe mir einen Carly...
  2. CW 1.6er Diesel Probleme?

CW 1.6er Diesel Probleme?: Hallo in die Runde, eigentlich bin ich bei mehr oder weniger (zuletzt weniger) bei MotorTalk unterwegs. Da ist die Mazda-Ecke aber ziemlich...
  3. Mazda 6 RF7 Diesel keine Leistung g

Mazda 6 RF7 Diesel keine Leistung g: Moin ;) Mein Mazda hat seit längerem keine Leistung mehr, ist quasi so als ob er ohne Lader fährt. Der Wagen hat 250tkm durch bei 200tkm sind...
  4. Wasserpumpe Mazda6 GH 2.0 Diesel

Wasserpumpe Mazda6 GH 2.0 Diesel: hallo ,ich habe eine Frage. Ich habe vor Mazda 6 GH Zahnriemen mit Wasserpumpe zu Wechseln. Für die Wasserpumpe habe ich die Dichtungen gekauft....
  5. 1.6L Diesel Y601 und G8DA

1.6L Diesel Y601 und G8DA: Hallo, sind die Motoren eins zu eins Baugleich? 1.6 L Diesel 109ps. Bräuchte einen neuen Motor für meinen Mazda habe einen gefunden, jedoch aus...