Mazda3 (BL) 1.6 Diesel - Welches Motoröl passt?

Diskutiere 1.6 Diesel - Welches Motoröl passt? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Ich habe letztes Jahr dieses Motoröl gekauft: https://www.amazon.de/dp/B013DY5GY4?smid=A3JWKAKR8XB7XF Jetzt ist es wieder in Aktion, aber Amazon...
  • 1.6 Diesel - Welches Motoröl passt? Beitrag #1

Peti

Nobody
Auto
Mazda 3 BL Sport 1.6
Ich habe letztes Jahr dieses Motoröl gekauft:
Jetzt ist es wieder in Aktion, aber Amazon meint, dass es meinem Auto nicht geeignet ist. (Vor einem Jahr war es noch richtig)

Jetzt empfiehlt mir Amazon dieses Motoröl:

Welches wäre besser? Preis ist fast ident.

Auto: 2011 Mazda 3 BL 1.6 MZR CD Diesel

• 1.6 Diesel - Welches Motoröl passt? Beitrag #2
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Urgestein
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Da gibt es eigentlich keinen großartigen Unterschied zu den beiden Ölen, bestenfalls für die Freigabe, da jetzt um die DEXOS-Freigabe für OPEL, PEUGEOT im C3 erweitert wurde ?

• 1.6 Diesel - Welches Motoröl passt? Beitrag #3
marco19

marco19

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 3 BN G120 Ambition Plus
Thema:

1.6 Diesel - Welches Motoröl passt?

1.6 Diesel - Welches Motoröl passt? - Ähnliche Themen

Mazda 6 GH Kombi Bj 2012 DISI Automatik welches Motoröl und in welchem Zustand nachfüllen ???: Guten Tag Liebe Community, ich habe einen Mazda 6 GH Bj 2012 2.0 DISI Automatik,und habe gemerkt dass ich knapp nach 5 Tausend km schon ein wenig...
Mazda3 (BL) Schaltknauf Mazda 3 BL CD 116: Hallo Leute, bei meinem Schaltknauf hat sich bereits viel Leder abgelöst und nun löst sich der Rest ab, daher will ich mir einen Ersatz zu legen...
Pimp my CX-5: Hi all, hier ein paar Pimps an unserem CX-5 (KF).. alles was hier drin ist passt echt gut: Fussmatten, die super passen inkl. Abdeckung...
Mazda3 (BN) Sportsline Software-Upgrades: Motorsteuerung / MZD-Connect / I-Activsense: Keine richtige Anleitung eher Erfahrungsbericht! Ich bin jetzt seit Ende Oktober 2020 stolzer Besitzer eines gebrauchten Mazda3 BN 04/2017 in der...
Brauche DRINGEND eure HILFE!!! Originales oder gefälschtes Mazda Öl gekauft?: Hallo liebe Community, habe bei Amazon Mazda Original Oil Ultra DPF 5W-30 gekauft, als ich es aus gepackt habe war ich überrascht, das es ganz...
Oben