scrype
Nobody
@Grossy:ehrlich gesagt bin ich nicht sicher, ob die das wirklich wollen :P Ich habe wenig lust, wieder bei meinem Händler auf der Matte zu stehen... Naja, was heißt schlechte Arbeit, es wäre bestimmt besser gegangen, also man sieht, wenn man es sich genau anschaut, teilweise kleine Spalte zwischen der Blende mit der Nebelschlussleuchte und der Stoßstange... Ich habe dem Meister bereits angekündigt, dass bei nem weiteren Patzer mein Mazda das letzte Mal dort war und das eben damit nicht nur der 3Wochen alte 5er, sondern auch der genauso alte 2er nie wieder dort sein wird... Er wollte es an seinen Chef weitergeben, mal sehen ob sich was tut, ansonsten suche ich mir nen neuen Freundlichen 
gruß scrype
edit: ich glaube ich werde dem Händler doch noch mal nen Besuch abstatten, hab gerade festgestellt, dass überall im Kofferraum schmierige Fingerpatscher auf dem hellen plastik sind, desweiteren fehlt die Schraube auf der rechten Seite, wo das Laderaumrollo einhakt, zudem habe ich auf der rechten Seite in der Nähe der hinteren Lautsprecher beim Blinken ein "klacken", also so ähnlich wie das, was sowieso da sein sollte, aber halt vorne am Kombiinstrument... meine Mitfahrer wollte ich damit nicht auch noch "belästigen", oder ist das normal, wenn ne AHK eingebaut wird?
Gruß
der immer verwundertere scrype...

gruß scrype
edit: ich glaube ich werde dem Händler doch noch mal nen Besuch abstatten, hab gerade festgestellt, dass überall im Kofferraum schmierige Fingerpatscher auf dem hellen plastik sind, desweiteren fehlt die Schraube auf der rechten Seite, wo das Laderaumrollo einhakt, zudem habe ich auf der rechten Seite in der Nähe der hinteren Lautsprecher beim Blinken ein "klacken", also so ähnlich wie das, was sowieso da sein sollte, aber halt vorne am Kombiinstrument... meine Mitfahrer wollte ich damit nicht auch noch "belästigen", oder ist das normal, wenn ne AHK eingebaut wird?
Gruß
der immer verwundertere scrype...
Zuletzt bearbeitet: