Mazda2 (DE) 1.3 mit 75 PS vs. 1.3 mit 84 PS nur Software anders?

Diskutiere 1.3 mit 75 PS vs. 1.3 mit 84 PS nur Software anders? im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Gemeinde, worin besteht der Unterschied bei den 1.3 er Motoren des aktuellen Mazda 2? Hat der 84 PS - Motor nur andere Software ´drauf...

1. #1 J.Gruen, 12.09.2012
    J.Gruen

J.Gruen Neuling

Auto:
    M6 GJ Kombi 2.2 D AT 175 PS Sportsline, Webasto
    Hallo Gemeinde,

worin besteht der Unterschied bei den 1.3 er Motoren des aktuellen Mazda 2? Hat der 84 PS - Motor nur andere Software ´drauf oder ist der 75 PSer

(wie beim Honda Civic damals 1.4 75PS >>> 1.4 90PS :D ) durch einen Reduzierring im Luft-Ansaugkanal gedrosselt?

Hat sich damit schon jemand beschäftigt ?

Gruß aus Berkholz

J.Gruen

Thema: 1.3 mit 75 PS vs. 1.3 mit 84 PS nur Software anders?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 2 de 75 auf 84 ps

,
  2. mazda 2 75 ps auf 84 ps

,
  3. mazda 2 unterschied 75 und 84 PS

Die Seite wird geladen...

1.3 mit 75 PS vs. 1.3 mit 84 PS nur Software anders? - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Car Play vs Head up Display

Car Play vs Head up Display: Hallo zusammen, wenn ich über Car Play die Navigation mit Google Maps mache, werden im Head Up Display leider nicht mehr die...
  2. Anhängerkupplung mit 75 kg Stützlast für M2, Bj.2009, erhältlich?

Anhängerkupplung mit 75 kg Stützlast für M2, Bj.2009, erhältlich?: hallo experten, ich bin ein absoluter AHK-neuling und suche für meinem mazda 2 (diesel, 90 PS, Bj. 2009) eine anhängerkupplung, um einen...
  3. Mazda3 (BM) Seltsames Injektorgeräusch ? - Hilfe beim Injektoreneinbau - 2.2 Skyactiv 150 PS

Seltsames Injektorgeräusch ? - Hilfe beim Injektoreneinbau - 2.2 Skyactiv 150 PS: Hallo zum ersten Mal, ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag. Meine Frau hat sich einen gebrauchten Mazda 3, Bj. 2014, 2,2 Liter...
  4. Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor

Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe Ihr könnt mir mit meinem Mazda weiterhelfen. Autodaten: Mazda 3 2.2 MZR CD Baujahr: 2010...
  5. Komisches PS zu höchstgeschwindigkeit verhältnis

Komisches PS zu höchstgeschwindigkeit verhältnis: Hi, ich bin derzeit am überlegen ob ich mir den Mazda 6 kaufe. Bei der Recherche bin ich über das seltsame Verhältnis von PS zur maximalen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden