Hallo also München ist da leider etwas weit weg

und bis jetzt war ich erst einmal in München

Ich habe sie mir bei BBK anfertigen lassen, hat gute 5Std. gedauert am meisten Zeit haben die Endrohre gekostet da ich hier einen besonderen Wunsch hatte. Meine sind nun 135mmX110mm und seitlich abgeschrägt, so fügen sie sich 100% in den original Ausschnitt ein.
Da BBK die Endtöpfe ja für IL Motorsport baut, hatten sie die Teile alle vorgefertigt auf Lager, nur meinen VSD mußten sie noch anfertigen was aber auch erstaunlich schnell ging. Den Endschalldämpfer hat man dann für mich etwas modifiziert, da ich ihn klanglich bei Drehzahlen bis 4000U/min schön dumpf haben wollte, und ab 4000U/min heiser kreischend. Das haben die auch relativ gut umgesetzt, vor allem die Lautstärke ist jetzt schon der Hammer. Aber man sagte mir mit der Zeit legt der noch einmal deutlich zu

bin gespannt, denn ich bin jetzt schon sehr begeistert.
Was ich aber wirklich klasse fand, die Jungs von BBK sind super nett man kann die ganze Zeit bei der Montage dabei bleiben, die machen 100% gute Arbeit. Keine meiner Fragen war denen zuviel oder lästig, einfach TOP und man gibt sich dort wirklich Mühe alles zur Zurfriedenheit des Kunden zu tun.
TÜV war kein Thema wurde sofort mitgemacht

Kosten komplett 1070Euro.
Gruß Rudi