| Unfall . . . was nun?
hallo tinchen
keiner trost aus oberhausen.
also da sie als 01 steht und kosten pflichtig verwahnt wurde ist gut für euch .das sagt aus das sie eindeutig den unfall verursacht hat. ich würde wie du schon schriebst zum anwalt und den wagen bei hoffmann oder am hansapark zum gutachter geben. der stefan (markus) oder der björn werden das gerne für euch machen. es ist besser ein unabhängiges gut achten zu haben als wenn einer von der gegnerrischen versicherung kommt. auf jeden fall wird euch die andere versicherung was vom wert des wagens abziehen , hattense bei mir auch gemacht . wenn der wagen vollkasko versichert war dann ist das besser für euch da dann anders abgerechnet wird. da die dame euch auf den zu 03 draufgeschoben hat .müste sie auch den schaden übernehmen .doch da bin ich mir mnicht sicher und würde mal den anwalt danach fragen ,denn sonst muß eure versicherung den schaden decken was euch inne prozente hoch bringt. das wäre echt gemein .gotsei dang ist euch nichts passiert und der schaden am auto läst sich auch noch beheben.
der gut achter den ihr im hause hoffmann bekommt ist sehr gut. der hatte für den wagen meiner mutter uach ein gutachten gemacht und wir waren mehr als zu frieden mit seiner arbeit.
wünsche euch viel glück und viel erfolg
|