Zurück   Mazda-Forum
Vergleichen Sie jetzt Ihre Kfz-Versicherung.
Hier klicken und sparen!

Goodwheel Reifen Discounter
Willkommen bei Mazda-Forum.
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Registrierte Mitglieder erhalten weitgehend keine Anzeigen / Werbung!

Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2010, 09:15   #8 (permalink)
bLiZzI88
Mazda-Forum User

Benutzerbild von bLiZzI88

Mazda 3 BL 2.0 i-stop HighLine

Cool AW: Erfahrungswerte Mazda 3 DISI

So mal wieder was gutes für Mazda!

Ich hab den 2,0 DISI in der HighLine!(sieht klasse aus so in dem Arachne Weiß)
Zur zeit hab ich ca. 5000km auf der Uhr und bin schon alles Gefahren.Von nem kleinem Rennen anner Ampel gegen nen Umgebauten VW Caddy mit 1.8T motor oder auf der Autobahn gegen nen BMW 320d bis zur Endgeschwindigkeit von (laut Tacho) 230km/h!!! Dann ma zum spritsparenden fahren, auf der Landstraße genehmigt sich meiner so 6,5 bis 7 Liter aber auf der autobahn sinds dann halt gute 8 Liter und mehr bei mäsiger Fahrweise!
Joa zum inneraum kann man net viel sagen is eben alles das was man braucht und noch ne ganze Ecke mehr!(RVM-Spurwechselassistent, DSC-ESP und Traktionskontrolle, Abblendbarer Rückspiegel, I-Stop usw.)

Und das gute daran ist das der Spaß so um die 23000€ gekostet hat mit Felgen Lackieren, Scheiben tönen ,Metallic Lackierung ,und Wintereifen!

Jetzt guck ma bei VW was de da allet für sone ausstatung und zubehör bezahlst!

Gruß der Weiße 3er

PS: nochn paar bilder von meinem im Winterbetrieb! Demnächst kommt das schwarze Dach und dann die schwarzen Felgen!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Erfahrungswerte Mazda 3 DISI-winterbetrieb.jpg   Erfahrungswerte Mazda 3 DISI-dsc00722.jpg   Erfahrungswerte Mazda 3 DISI-dsc00953.jpg  

Erfahrungswerte Mazda 3 DISI-dsc00951.jpg   Erfahrungswerte Mazda 3 DISI-dsc00644.jpg   Erfahrungswerte Mazda 3 DISI-dsc00948.jpg