also so ein magnaflow ist schon ein bisschen arbeit ich hab meinen standart abmachen müssen aus den rohren ein biegung schweißen müssen dass er gerade rauskommt ( nicht mehr auf der linken seite sonder auf der rechten kommt der raus ) dann den magnaflow hinten am verbindungstück reingeflext dann heiß gemacht und mit nem hammer auf die biegung geschlagen ( das problem ist dass der magnaflow hinten an der verbindung ziemlich groß ist ich sag mal knappe 70 durchmesser dein rohr hat nur 38 deswegen musst aufflexen und heiß machen dann mit nem hammer bearbeiten des es auf dein 38 rohr drauf geht und dann festschweißen) hört sich ziemlich viel an aber es lohnt sich musst hinten rechts dann bloß bisschen bearbeiten dass er raus kommt ( du hast hinten 2 halter links und rechts wo glaub nen abschlepphacken hinmachen kannst da musst halt den rechten weckflexen hat bei mir alles ungefähr 4 1/2 stunden gedauert ) aber bin sehr zufrieden

hoffe ich hab dir weitergeholfen
ist alles viel arbeit aber im endefeckt hast was davon mit dem remus sag ich bloß jeder hat nen anderen geschmack ich sag nicht dass er schlecht ist aber ist halt viel zu teuer und meiner meinung nach nicht so richtig laut und klangmäßig auch net so gut ( hab bei meinem v6 2 universalmuffler mit sportkatt.... dran das ist ne lautstärke

)
Lg Dennis